Rodrigue Funke und LouLou 2017-12-08T15:55:57+00:00

Project Description

Wau: Rodrigue Funke und LouLou

Hochleistung auf dem Höhepunkt: Jean-Rodrigue Funke und sein Partner Christophe Gobet zählten Jahre lang zur Weltklasse der Luftmenschen. Unverkennbar, sympathisch, temperamentvoll und voller Power agierten die beiden Trapez Athleten furios zwischen Himmel und Erde. 2015 endete diese preisgekrönte  Karriere. Funke wandte sich neuen Aufgaben zu und begeisterte im vergangenen Jahr als Regisseur des Regensburger Weihnachtscircus. Auch dieses Mal zeichnet er wieder für die Inszenierung verantwortlich, wird aber auch in der Manege zu erleben sein. Rodrigue ist nämlich auch ein genialer Tierlehrer und hat Foxterrier Hündin Loulou über 60 Tricks beigebracht, die sie temperamentvoll und lebhaft zum (Aller)Besten gibt.